Vereinbaren Sie gleich einen kostenfreien Beratungstermin: Telefon 0711-13 81 10-0

Höchste Qualität und Zuverlässigkeit

1948 gegründet wuchs aus unserem ehemals kleinen Handwerksbetrieb in über 65 Jahren ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 40 festangestellten Facharbeitern heran. Unser oberstes Ziel ist es, dem bei uns im Mittelpunkt stehenden Kunden alle Annehmlichkeiten eines zukunftsorientierten Unternehmen zu bieten.

Philosophie

Zukunft bedeutet für uns: Den Blick in die Vergangenheit zu werfen, Erfahrungen und Kompetenzen zu nutzen und uns auf die Änderungen der Zeit einzulassen. Für unsere Mitarbeiter bedeutet das: Ständige Weiterbildung und Schulungen sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geführten Team.

Für unsere Kunden bedeutet das: optimale Beratung in unserem Ideenstudio, erfahrende Spezialisten am Bau sowie Gewährleistung der aktuell modernsten Techniken im jeweiligen Einsatzgebiet. Eine fach- und sachgerechte Ausführung ist für unser Team zudem das oberste Gebot. Qualität, Termineinhaltung und Zuverlässigkeit ist für uns selbstverständlich.

Chronik

1948 machte sich Malermeister Ernst Scheuerle mit einem Malerfachbetrieb selbstständig. Kontinuierlich baute sein Sohn, der Maler- und Lackierermeister Gerhard Scheuerle, mit Übernahme des Betriebes im Jahr 1981 die Leistungspalette aus und strukturierte die Angebotsvielfalt transparent und übersichtlich.

Inzwischen ist auch der Enkel des Firmengründers eigenverantwortlich tätig: Markus Scheuerle hat 1999 erfolgreich seine Gesellenprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk abgelegt.

2002 hat er sein Betriebswirtschaftsstudium mit dem Titel „Diplom Betriebswirt (BA)“ abgeschlossen. Seit Oktober 2005 ist er Geschäftsführer der Maler Scheuerle GmbH. Die Maler Scheuerle GmbH bietet eine umfangreiche Leistungspalette in den Bereichen Renovierung, Altbau-Modernisierung und Neubau. Qualität steht dabei stets an oberster Stelle.


Leistungen

Wir bieten klassische Maler- und Lakierarbeiten, Tapezieren, Sondertechniken, Fassadengestaltung und vieles mehr.

zu den Leistungen

Kundenumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung und gewinnen Sie ein Präsent.

zu der Kundenumfrage